Referenzen - DJ - MOOSLI

DJ - MOOSLI
Damit Sie Zeit haben für Ihre Gäste
Mit Dj - Moosli können Sie was erleben, er bringt die Tanzfläche zum Beben.  
Andalusia in Mellingen Sa:13.01.2024/Fr:02.02.2024/Fr.23.02.2024



3
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

dj- moosli / Referenzen
Radsport Gippingen , STV Untersiggethal, Fasnacht Würenligen Restaurant Frohsinn, Guggen Party Räbenfoniker, DHL, Manpower, Geburtstage , Hochzeiten und etc...
MOOSHAMMER!
Da hesch aso cool gmacht!
D Foteli...d Musig, eifach alles!
Danke nomol!
Gruess Lasi
Hallo, nachdem wir alle wieder gut zu Hause angekommen sind, möchten wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen für die coole Musik zur geilsten Silvesterparty von Brugg!
Im Namen aller Tanzwütigen
Evelyn + Steffen
hi dj-moosli, am samstig isch mega geil chsi! gruss sämi
Hallo Adrian

Ich hoffe, die haben Dich gestern (heute) nicht mehr zu lange in Anspruch genommen.
Nicht nur mir hat Dein Auftritt gestern super gefallen, ich habe auch tolle Rückmeldungen erhalten von den Leuten, die unten resp. vorne bei der Bar (Dessert-Buffet) geschwatzt haben
HERZLICHEN DANK für Deinen Einsatz.

Liebs Grüessli
Petra
Guggen - Party
Sali
Hey, ja es het doch tip top klapped us euserer sicht. Vo de Liederuswahl her hemmer positivi rückmeldige gha und die döfe mer gern a dech wiiterleite.
Liebe Gruess Biber (Miriam Keller)
Kontakte:
adrian@dj-moosli.ch
079/503 74 38
Webdesign:adrian@dj-moosli.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü